Jetzt Online: Unser Offroad Shop bietet eine große Auswahl an 4x4 Accessoires und Zubehör für Deinen Geländewagen.

Share |

Hilux Umbau

Toyota NO 100

Der Toyota Hilux ist zu 70 Prozent im Straßeneinsatz unterwegs. Wenn es aber dann zum OffRoad-Einsatz kommt, muss er in Steinbrüchen bei der harten Arebit einiges einstecken können, um seine Zuverlässigkeit zu beweisen.
Nach 5 Jahren stand jetzt ein großer Service an. Bei der Gelegenheit wurde auch etwas für die Geländetauglichkeit getan. In der Geländewagen-Fachwerkstatt von www.buschmechanik.de wurden zusätzlich zum Toyota Service folgende Arbeiten erledigt:

 - Prüfung und Überholung der Common Rail Injektoren
 - Erneuerung der Zahnriemen
 - Verbauung der Laderaumwanne mit Airline Zurrsystem
 - Unterboden- und Hohlraumkonservierung mit TimeMax Produkten (Testsieger)
 - Änderung der Bereifung auf 16-Zoll-Stahlfelgen mit BF Goodrich 235/85 R 16 AT inkl. Eintragung in die Fahrzeugpapiere

Somit ist der Hilux für die nächste Zeit wieder gut gerüstet.