Jetzt Online: Unser Offroad Shop bietet eine große Auswahl an 4x4 Accessoires und Zubehör für Deinen Geländewagen.

Share |

Zubehör & Reparatur

  • Leistungssteigerung

    Wir bieten ihnen verschiedene möglichkeiten der Leistungsoptimierung. Dabei ist oberste Priorität die Zuverlässigkeit des Fahrzeugs zu erhalten.

    Egal ob mechanische Veränderung oder der Eingriff in die Fahrzeugelektronik, wir prüfen alle Änderungen am Fahrzeug vor und nach der Kur am Leistungsprüfstand.

  • Motorinstandsetzung & Überholung

    Schlägt das Herz ihres Offroaders nicht mehr oder schlecht?

    Bei Motorproblemen stellen wir genaue Schadensdiagnose und suchen nach einer preiswerten Instandsetzungsmöglichkeit. Zusammen mit unserem im Motorenbau erfahrenem Partner bringen wir das Herz ihres Fahrzeugs wieder auf Drehzahl.

  • Getriebe & Achsen

    Der Antriebsstrang des Allradlers ist neben dem Motor das wichtigste in unserem Geländewagen.

    In unseren Motorsporteinsätzen oder auf Touren haben wir erfahrungen sammeln können um ihnen immer die richtigen Teile und Reparaturen bieten zu können.

    Wir verwenden ausschließlich Originalersatz oder durch uns getestete HD (Heavy Duty) ersatzteile.

  • Wartung

    Fahrzeuge die stark beansprucht werden brauchen besondere Pflege.

    In unserer langjährigen Tätigkeit kennen wir uns aus wo die besonderen ecken der Fahrzeuge sind und wissen wo es nötig ist einen Blick mehr darauf zu werfen. Selbstverständlich achten wir beim Service darauf Qualitätsteile zu verwenden.

  • Karosserie

    Unfall oder Rost?

    Sollte es einmal gekracht haben kümmern wir uns schnellstens darum ihr Fahrzeug wieder zu richten. Die Abwicklung mit der Versicherung übernehmen wir ebenfalls.

    Wenn die braune Pest Rost sich durch ihr Fahrzeug frisst kümmern wir uns um den erhalt des Fahrzeugs.

  • Fahrwerk

    Das Fahrzeug soll noch Geländefähiger gemacht werden?

    Um im Gelände mehr Performance und Sicherheit zu bekommen vetraune wir auf die Fahrwerke von Old Man Emu als Basis. Je nach Einsatz beraten wir sie gerne diese noch zu verbessern.

  • Reifen & Räder

    Der richtige Gummi machts!

    Der Reifen stellt die Verbindung zwischen Fahrwerk und Untergrund da. Die Wahl des richtigen Reifens ist eine der grundlegenden dinge.

    Wir beraten hierbei gerne und beschaffen ihnen den für sie Passenden Reifen.

  • HU & AU

    Zweimal wöchentlich prüft bei uns TÜV oder Dekra.